Montag, 28. Juli 2014

Cardigan stricken anleitung

Warm und kuschelig durch den Winter mit diesen Strickjacken. Dieser Cardigan mit Perlmuster-Blende ist trotz seines edlen Designs auch bestens für Anfänger geeignet. Die Autorin Vera Sanon möchte mit Ihrem Buch “Lieblingspullover stricken” ihre Leidenschaft für Pullover mit dir teilen, ohne diese aufwändig zusammennähen zu müssen.


Wie ihr das Modell in T-Form selbst macht, erfahrt ihr hier. Dann hier eine tolle Auswahl an Kurzarmjacken, Kapuzenjacken, Strickmänteln, Kurzmänteln und Mänteln in Norwegertechnik zum Selberstricken. Keine Depotgebühren für mind.

Wechseln Sie jetzt zum Testsieger! Kostenlose Limit- und Orderänderungen. Breites unabhängiges Wertpapierangebot. Große Wertpapierauswahl. Danach im Ajourmuster stricken.


In folg Einteilung weiterstricken: Rdm, M glatt re, weiter die 1. M im Ajourmuster str, 3M glatt re, weiter die 1. Die Maschenaufnahme für die Blende, sowie für die Schultern- und Ärmel erfolgt mit dem provisorischen Maschenanschlag. Stricken Sie sich die perfekte Strickjacke, ob lang, kurz oder etwas zwischendrin.

HYGGE WOHLFÜHLKLEIDUNG STRICKEN. Die Vervielfältigung und Verbreitung ist, außer für private, nicht kommerzielle Zwecke, untersagt. Bei Verwendung im Unterricht und in Kursen ist auf das Buch hinzuweisen. Genaue Beschreibung mit vielen Bildern. JACKE STRICKEN OVERSIZE CARDIGAN STRICKJACKE ANLEITUNG - Heute stricken wir einen frühlingshaften Cardigen im Oversize Look, der von Gr.


Strickanleitung Cardigan Strickjacke Over Size Cardigan habe ich in Größen geschrieben. Zusätzlich hat die Strickjacke ein besonderes und sehr filigranes Muster, mit dem Du ihr den letzten Schliff verpasst. Edlen Cardigan stricken Mit der edlen Baby Alpaka-Wolle von GGH lässt sich ein wunderschöner Cardigan stricken. Für eine Damenjacke in Größe M benötigen Sie 5g der Wolle und eine Rundstricknadel in Größe 4. Reihe (= Hinreihe): 1. Der Cardigan gefällt mir sehr.


Mal sehen, ob ich da passende Wolle im Vorrat habe. Oder ich mit meiner Lieblingswolle ein Größe kleiner stricken kann. Anleitung für die Jacke.


Ihre Cardigans sind im Aufbau ähnlich (oder gleich ?) und durch die Wolle und dicken Nadeln geht es schnell voran. Wichtig ist mir auch, dass die Jacke leicht und bequem ist. Leider habe ich kein PayPal, das muss mein Sohn für mich machen. Fertigstellung: Die Raglannähte sorgfältig schließen, dann die Ärmel- und Seitennähte schließen.


Ist nur eine Angabe gemacht, gilt diese für alle Größen.

Der Taschenbeutel wird aus kontrastfarbenen Garn gestrickt (hier in dunkelbraun) - aber natürlich kann man ihn auch in derselben Farbe stricken wie den übrigen Cardigan. Jetzt kannst du dir einen schicken Cardigan mit Trompetenärmeln stricken. Der Cardigan wird mit Summer Merino und Kid Silk gestrickt, das ist eine wunderbar weiche Kombination. Ich wollte die abnahme nach der schriftlichen anleitung machen , aber das habe ich nicht verstanden ,aber mit dem video ging es super. Ich werde dann diese jacke vollständig mit dem perlmuster stricken.


Am rande ,inzwischen bin ich schon oma ,es mussten viele jahre vergehen bis ich mich an ein oberteil wagte , aber mit dieser technik ist es. Diesen Look gibt jetzt auch zum Nachstricken – zum Beispiel einen zeitlos schönen Cardigan im Halbpatent muster und eine klassische Kappe im Frenchstyle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts