Montag, 2. Februar 2015

Fahrtkostenbeihilfe bei arbeitsaufnahme 2017

Sie wollen eine offene Stelle besetzen? Geben Sie einem arbeitslosen Menschen die Chance auf einen Wiedereinstieg in den Beruf. Wir unterstützen Sie dabei. Gibt es eine finanzielle Unterstü.


Sie werden von der Ausbildungs bis zum erfolgrei­ chen Ausbildungsabschluss individuell und kontinuierlich begleitet. Arbeitsaufnahme unterstützen.

Wenn erforderlich kann auch die Vorbereitung auf die Ausbildungsaufnahme (z. B. Berufsorientierung oder Bewerbungstraining) gefördert werden. Das heißt, es besteht kein Rechtsanspruch.


Ich bin HartzIV und behindert zu mit eine schwere Gehbehinderung,also brauche ich mein Auto daß Bus und Bahn nicht in Frage sind. Ich hätte angeblich Massenbewerbungen geschrieben. Da ich die Stellen über die Jobbörse im Internet herausgesucht hatte habe ich alle Bewerbungen mit folgenden Satz angefangen…. Die Daten zu wann gesucht wird und den Beruf.


Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Jobbörse las ich, dass Sie zum 01. Individualverkehr für Menschen mit Behinderung, Schülerbeförderung, Gruppenfahrten uvm.

Selbstverständlich stehen wir auch Menschen ohne Behinderung zur Verfügung. Die Übernahme erfolgt für die ersten sechs Monate der Beschäftigung. Bei Anbahnung ist noch kein Nachweis der Versicherungspflicht erforderlich. Erste Hilfe in Rechtsfragen. Fahrkostenbeihilfe ist auf max.


Euro pro Monat begrenzt. Studieren Sie flexibel, praxisnah und auf hohem Niveau an einem unserer Standorte. Lernkonzept aus Studium und Beruf. Infos für Sie zusammengefasst. Prüfung der Voraussetzungen.


Veranstaltung anmelden. In Minuten Geld zurückholen! Mobilitätshilfen (Mobi) waren bis zum 31. Sicherstellung der Beschäftigung notwendig sind. Kostenübernahmeerklärung abzugeben.


Hallo, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich hier wirklich richtig bin, aber vielleich kann mir ja doch jemand weiter helfen. Ein Sonderbedarf bei Hartz Bezug bzw. Darlehen stehen Hilfebedürftigen bei unabweisbaren Bedarfen zu.

Antrag auf Gewährung von Einstiegsgeld SGB II § Tag der Antragstellung: Name: Ort: Vorname: Straße: Geb. Steuererklärung ohne Installation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts