Donnerstag, 31. Januar 2019

Was kann man mit seiner besten freundin machen wenn man langeweile hat

Eure Fragen haben wir zum Anlass genommen, um heute einen Artikel zum Thema Langeweile mit der besten Freundin zu veröffentlichen. In einer Liste haben wir alle unsere Spontan-Ideen für Mädelsabende oder -wochenenden Zuhause zusammengefasst. Wieso ist sie denn deine Freundin, wenn sie langweilige Sachen hat. Das würde ja heißen, dass sie langweilig ist. Und außerdem, kann deine Freundin das nicht lesen, wenn ihr doch gerade bei ihr seid.


Ihr sitzt vor dem Rechner, habt keine Ahnung, was ihr machen sollt und die üblichen Optionen sind schon ausgeschöpft?

Wenn ihr auf meinen Test geklickt habt, muss euch wirklich langweilig sein , aber keine Sorge. Ich nehme das als Kompliment. Erzählt mir ein wenig über euch und gemeinsam finden wir eine Lösung für eure Langweile. Ich und meine beste Freundin haben immer unnormale Langeweile.


Uns fällt einfach nichts ein was wir tun sollen. Wir leben in einem kleinen Dorf wo man nicht so viel Unternehmen kann. Hatte man zu zweit etwas ganz anderes geplant, das nur bei schönem Wetter Spaß macht, kann schnell Langeweile zusammen mit der Freundin aufkommen.


Doch das muss nicht sein, denn es gibt schöne Dinge, die Sie dennoch unternehmen können, welche in diesem Artikel vorgestellt werden. Undzwar treff ich mich bald mit meinem Schwarm und ich hab Angst sie zu langweilen, weil ich doch etwas ruhiger bin (aber nicht mit Absicht, oft finden sich für mich so schwer Gesprächsthemen worüber man reden kann).

Aus dem Grund hab ich vorgeschlagen ins Kino zu gehen weil man da eher auf den Film konzentriert ist. Was machen als Pärchen? Wenn man das Wort Minigolf hört, erinnert man sich doch immer an die ganzen Kindergeburtstage von früher. Den Schläger zu schwingen macht aber auch noch Spaß, wenn man älter ist. Keine Langeweile in den Ferien mehr.


Auch wenn Ihr bereits seit Kindertagen die besten Freundinnen sei gibt es bestimmt ein paar Unternehmungen, die auch Ihr beide noch nicht zu zweit gemacht habt. Wir wissen, was man alles mit seiner besten Freundin machen kann und haben die perfekte To-do-Liste für Dich und Deine bessere Hälfte! Aktivitäten mit der besten Freundin. Mit seiner besten Freundin kann man so viel zusammen unternehmen, wenn beide spontan und flexibel sind.


So sollten Sie vorher wissen, was sie mag und was nicht. Sie haben die Möglichkeit, mit Ihrer besten Freundin ins Kino zu gehen. Popcorn und Cola, und der Abend wird super.


Solltest du eine Freundin oder einen Partner haben, den du liebst, ihr aber keine Ahnung habt was ihr zusammen machen wollt und euch dann langweilt denkt immer daran, ihr liebt euch, dann kann man zusammen die schönsten Dinge erleben. Bucht doch mal einen kleinen City Trip oder einen Besuch im Theater. Schluss zu machen , wenn wir das nicht tun. Wir haben beide vorher noch nie geklaut und es tut uns wirklich leid ! Der Chef hat unsere Namen und Adressen aufgenommen und hat uns gesa.


Regentage können sehr öde sein.

Wenn man so unselbstständig ist, dass man auf einem Internetportal fragt, was man mit seiner Freundin unternehmen kann , Gratulation. Oder sie mit dir, weil du nicht einmal eigene Ideen aufbringen kannst. Ohne sie können wir uns unser Leben nicht vorstellen! Deswegen kommen hier zehn Dinge, die du unbedingt mit deiner besten Freundin machen solltest.


Ich hab eigentlich nur einen Freund mit dem ich draußen Basketball spielen kann der Rest hat keinen Bock. Und nur draußen rumgehen und reden kann man auch nicht ewig machen. Nun was macht ihr so (außer Kiffen und Saufen). Ich weis echt nicht was man noch machen kann. Ich wollte euch mal was fragen wenn es um freunde geht.


Ich habe zwei beste freundinnen und die eine mag ich sehr und die eine auch aber nicht so wie die andere. Die erste freundin ist ganz ok sie fragt mich auch manchmal ob wir uns treffen können und ob wir telefonieren können usw. Die andere ist sehr lustig , hilfsbereit und man kann ihr alles sagen aber sie fragt mich nie ob wir uns.


Qualität und Originalware auf notino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts