Donnerstag, 26. Dezember 2019

Widerspruch wie lange auf antwort warten

Widerspruch wie lange auf antwort warten

Widerspruch, wie lange auf Antwort warten ? Hallo Zusammen, habe am 7. Antwort einer Behörde warten muss, wenn man dort eine Beschwerde eingereicht hat. Ich warte inzwischen schon Wochen (Eingangsbestätigung habe ich schon) und finde, dass das ziemlich lange dauert. Erstmal vielen Dank für die Antwort. Soweit ich das mitbekommen habe, wird mein WS direkt vom Studentenwerk bearbeitet.


Widerspruch wie lange auf antwort warten

Vielleicht wird er schon bearbeitet. Jetzt werde ich wohl abwarten was passiert. Das nächste Mal(es gibt bestimmt ein nächstes Mal) werde ich so vorgehen wie Schneefink und Kiwi es händeln. Habe auch umgehend eine Eingangsbestätigung bekommen. Stehen meine Chancen gut, dass ich diesmal eine Zusage bekommen?


Wie sind eure Erfahrungen und. Soll ich dort mal nachhaken? Oder die OP in die Wege leiten? Wie lange muss man auf Antwort warten?


Laut Inet ist die Frist vorüber,bei Pflegeanträgen,mein Anliegen kann ich im Netz nicht finden. Hoffe ihr habt Antworten, Danke. Als ich vor vier Jahren meine erste Kur beantragt habe, hat das ganze auch nur wenige Tage gedauert (knapp mit Postlaufzeiten). Da hatte ich sofort die Zusage, auch ohne Hilfe vom MGW.


Immer wieder werde ich gefragt, wie lange man nach dem Antrag auf Pflegeeinstufung auf die Bearbeitung bzw. Bescheid der Pflegekasse warten muss. Es sollte zeitnah sein. Und zu prüfen ist auch, ob die Gebühren nicht gezahlt werden müssen, nur weil Sie einen Einspruch tätigen.


Widerspruch wie lange auf antwort warten

Normalerweise müssen auch hier die. KK angerufen,ich bekam die Antwort das liegt beim MDK ich müsste wohl noch mit 1-Wo. Schau jeden Tag in den Briefkasten ,nichts. Nun hab ich gestern im Internet was zu Wartezeiten gefunden.


Der Sachbearbeiter, vertröstet mich seit Dezember am Telefon und sagt mir ständig, das er keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer hat. Da mein ALG im Januar ausgelaufen ist und ich kein ALG beantragen möchte, zahle ich derzeit meine Krankenversicherungsbeiträge freiwillig. Heute (1.09) bekomme ich dann einen Brief, datiert vom 12. Eine besser Ausrede habe die wohl nicht gefunden!


Du könntest jetzt auch Klagen. Das hat bei mir auch geklappt. KK eingereicht und am 14. Termin beim MDK und wieder eine Woche später kam dann der Ablehnungsbescheid von der Kasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts