Der gesamte Vorgang war schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter der Hotline standen mir bei Fragen recht schnell zur Verfügung und waren bisher auch immer sehr freundlich. Auch das Onlinebanking sagt mir. Aktuell kommt es leider zu sehr hohen Wartezeiten in unserer Hotline , sowie zu einer Verzögerung in der Bearbeitung von E-Mail-Anfragen.
Ihre Verärgerung über die lange Wartezeit können wir verstehen. Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen und befindet sich in der Bearbeitung in der Fachabteilung. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass.
Bei Problemen mit dem Handy oder der Leitung stehen lange Wartezeiten und nervige Computerstimmen zwischen Ihnen und den Experten. FOCUS Online zeigt die besten Tricks, um die Warteschleifen der. Die Sicherheit beim Onlinebanking wird gewährleistet und Bestätigungs-SMS kommen auch immer sehr schnell an und man muss nicht wie bei anderen Anbietern mehrere Minuten warten.
Immerhin waren Mitarbeiter in der Hotline sehr freundlich, auch wenn die Wartezeit zu hoch war und die Kompetenz höher sein könnte. Der einzige Nachteil: Ich habe eine Master-Debit-Card erhalten, die leider keine Maestro-Card-Funktion besitzt. Nach Minuten Warteschleife habe ich an der „ Fidor - Hotline für Privatkunden“ einen freundlichen Herrn erreicht, der mich vertröstet hat. Immerhin konnte er mir Summe und Absender der ausstehenden Fidor -internen Überweisung nennen – das stimmt mich hoffnungsvoll. Er sagte mir, dass fehlende Buchungen ‚in den nächsten Tagen.
Wir gehen einen Schritt weiter und versorgen euch mit Angeboten, Neuigkeiten und Produkten rund um die Fintech-Welt. Um ein umfassendes Bild unserer vielfältigen Angebote vermitteln zu können, haben wir die Fidor Welt ins Leben gerufen. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu Finanzen, aktuellen Ereignissen und mehr. Jetzt einloggen und loslegen!
Die Wartezeiten in unserer Hotline sind leider aktuell wirklich sehr lang. Durch die Anpassung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben sich bei unseren Kunden doch mehr Fragen als vorerst angenommen. Natürlich haben wir mit einer erhöhten Anzahl an Anfragen gerechnet und den Kundenservice personell aufgestockt.
Banking mit Freunden. Hallo Kajal Singh, schön, dass Ihnen die Musik in der Warteschleife gefällt. Dieses Lied ist eigens für die Telekom komponiert und wird deshalb auch nicht zum. Die digitale Karte erhalten Sie kostenlos und können damit Fidor Cash, Fidor Pay und Apple Pay bequem nutzen.
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten und Service nicht zufrieden waren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Gegen lange Hotline - Wartezeiten : ostartet Rückrufservice obietet ab sofort einen Rückrufservice an, um lange Hotline - Wartezeiten zu vermeiden. Der Dienst funktioniert aber nicht immer.
Kündigung wegen Gebühren. Fidor Karten und Fidor Konto: Best friends! Die gibt’s automatisch zur Kontoeröffnung und sie ist sofort einsatzbereit. Di Hotline der DKB ist heute nicht erreichbar, ABER: Ich hatte soeben eine netten und freundlichen Rückruf von der DKB und alle meine Fragen konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden, Bearbeitungen an den Konten wurden sofort vorgenommen.
Trotz schlechter Telefonischer Erreichbar bin ich sehr zufrieden, der an der Hotline.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.