Montag, 12. September 2016

Fidor bank überweisung kommt nicht an

Uhr von Comdirect zur Fidor Bank überwiesen, das Geld wurde von meinem Comdirect-Account abgezogen, ist aber bei der Fidor Bank noch bis jetzt(22. 21:Uhr) nicht angekommen. Ich dachte es kommt direkt an, sobald es von dem 1. Konto das Geld abgezogen wurde. Blöderweise ist heute Samstag, morgen Heilig Abend und dann folgen die zwei Weihnachtsfeiertage, das heißt die Bank arbeitet dann erst am 27.


Hallo, habe vor ca Stunden Geld via Freunden Geld senden versendet.

Es wurde auch direkt abgebucht, ist aber noch nicht angekommen (normalerweise max. 5min). Das Abrufen der Umsätze funktioniert wunderbar, heute wollte ich jedoch eine Überweisung tätigen, der Auftrag wird in ALF-BanCo erfasst und losgeschickt, ohne Fehlermeldung oder Abfrage einer mobilen TAN, unter gesendete Aufträge lautet der Status ausgeführt, nur bei der Bank kommt kein Auftrag an, ich habe dies nun mehrmals versucht. Ich habe ein Privat- und Geschäftskonto bei der Fidor. Man muss sich das mal vorstellen: die Anzeige des Guthabens stimmt nicht mit dem Guthaben im Backend überein.


Fidor Bank ist eine klare Empfehlung von mir, denn ich habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Die Sicherheit beim Onlinebanking wird gewährleistet und Bestätigungs-SMS kommen auch immer sehr schnell an und man muss nicht wie bei anderen Anbietern mehrere Minuten warten. Diese Überweisung kam dann auch sofort bei mir an, allerdings einzig und alleine mit dem Verwendungszweck als Information.

Aktuelle Probleme and Störungen bei Fidor Bank. Internet banking geht nicht? Hier sehen Sie was los ist. Zusammenfassung – Überweisung kommt nicht an.


Zuerst sollte immer geklärt werden, wann die Überweisung getätigt wurde, somit lässt sich bereits herausfinden, ob es sich nicht um die normale Überweisungsdauer handelt. Des Weiteren gibt es zahlreiche Gründe dafür, weshalb sich eine Überweisung dennoch verzögern kann. Willkommen bei der Fidor Smart Community. Social Banking für den digitalen Lebensstil. Stelle Community Experten deine persönlichen Finanzfragen.


Wir als Fidor Bank bieten euch nicht nur klassisches Banking. Wir gehen einen Schritt weiter und versorgen euch mit Angeboten, Neuigkeiten und Produkten rund um die Fintech-Welt. FINANZCHECK vergleicht für Sie. Top Autokredite für Ihren PKW Kauf. Mit Mollie können Sie einfach Online-Überweisungen integrieren und Ihren Kunden anbieten.


Kreditangebote bekommen!

Bieten Sie Ihren Kunden jetzt schnelle und einfache Online-Überweisungen über Mollie an. Kommt die Überweisung überhaupt bei Fidor Bank an? Die Auszahlungen sind problemlos und an so gut wie jedem Schalter möglich. Zwei Abhebungen sind kostenfrei, danach zahlt man eine kleine Summe - zugegeben, ich hebe nie mehr als zweimal ab, die Kartenzahlung sei Dank.


Bei jeder Überweisung , die bereits verarbeitet worden ist (Gutschrift auf dem Empfängerkonto) ist es der ausführenden Bank nicht möglich, die Buchung zu stornieren. Die Bank ist lediglich ausführendes Organ, sie wird auf Deine Anweisung hin tätig. Hallo ich will am freitag Geld überweisen und ich wollte fragen ob das Geld dann auch am selben tag ankommt oder wie lange dauert so eine Überweisung eigentlich.


Ihr ahnt es vielleicht schon, so etwas ist selten positiv für den. Fidor selber kommt auf einen Zins von beziehungsweise 1Prozent. Sie können sich aber auch selbst Geld leihen, falls Sie jemand finden, der dazu bereit ist. Zuvor habe ich mir mehrere Monate Zeit gelassen, um mich über die Bank möglichst gut zu informieren. Ich bin seit über einem Jahr Kunde der Fidor Bank.


Ich hatte aufgrund meiner Privatinsolvenz Sorge, abgelehnt zu werden, und zögerte daher lange. Bewertung: Dieses Verhalten empfinde ich als hochgradig unseriös, arrogant und unverschämt. Die Fidor Bank scheint darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts