Donnerstag, 18. Mai 2017

Metro karte ohne gewerbe

Jedoch darf man nicht die Vollmacht vergessen. Es lohnt sich aber wirklich nicht in die Metro zu fahren um normal einzukaufen. Da kriegste woanders.


Eher: Wir sind Kumpels, die immer zusammen grillen und haben einen nicht eingetragenen Verein gegründet. Jetzt haben wir neulich zufällig festgestellt, dass man als n. Voll cool - jetzt können wir. Mit Nebengewerbe in die Metro ? Ich kaufe da mal im Monat ein.


Karte für die Metro beantragen kann. Darf ich das weiterhin auf die Kundenkarte? Ich meine ich bezahle ja MwSt, setze diese halt bloß nicht mehr bei der Steuer ab. Die Vollmacht kann befristet oder unbefristet ausgestellt werden. Mehr Informationen über die Einkaufsvollmacht hier.


Metro karte ohne gewerbe

Folgendes, ich habe schon länger ein Gewerbe und daher auch eine Metro Karte. Bevor ich jetzt extra zur Metro fahre, wollte ich mal fragen, da die Kartenbenatragung schon ein wenig her ist ob das jemand von euch weiß? Und zwar die erste Frage ist, ob ich einfach so den Firmennamen, der bei der Metro hinterlassen ist ändern kann? Schmeiße öfter mal Partys und fände es super, dort einkaufen zu können. Alle Angebote und Angebotsmengen sind freibleibend.


Alle in Euro ausgewiesenen Preise sind Großhandelspreise (Gebindeabnahme) und nur gültig bei. Produktvielfalt in Ihrem Markt. Wenn nicht im Kasten, dann online! Sortiment jetzt online entdecken! Durch die Nutzung von metro.


Sie unserer Verwendung von Cookies zu. METRO-Großmarkt registrieren. Die haben dann zwar eigene Karten , mit eigenem Namen und Foto drauf, aber sie laufen auf das Unternehmen das der jeweilige Gewerbetreibende hat. Allerdings lohnt es sich dort nicht mehr. Den Metro -Ausweis bekommst du nur mit Gewerbeschein.


Den Gewebeschein bekommst du auch ganz einfach. Weiß nur nicht mehr auf welchem Amt. Der Gewerbeschein ist auch nicht teuer und wenn du dann kein Gewerbe betreibst interessiert es auch niemanden. Einkaufen bei Metro lohnt doch nur bei Großgebinden.


Metro karte ohne gewerbe

Damit verstößt Du gegen die AGB von Metro und kannst im Extremfall sogar vor Gericht gezerrt werden. Abgesehen davon, daß in einem solchen Fall das Finanzamt sehr an Dir interessiert sein wird. Wenn Du trotzdem weiter einkaufst, wird das kaum einer merken, aber irgendwann wird es. Wenn du eine Bescheinigung deines Steuerberaters oder des Finanzamtes hast, dass du Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit, hier Vermietung, hast, bekommst du eine Karte.


Hat Sekunden gedauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts