Montag, 5. August 2019

Vodafone kundenbetreuung

Passende Jobs - in Ihrer Region! Montags bis freitags von bis Uhr. Samstags und sonntags von bis Uhr. Preise aus anderen Mobilfunknetzen können abweichen. Ihre Fragen zu unseren Angeboten und zu Ihrem Vertrag beantworten wir gern.


Kontakt für Geschäftskunden.

Sie haben die Wahl: Rufen Sie uns an, melden Sie sich online bei uns oder kommen Sie gern bei uns vor Ort vorbei. Hallo zusammen, Ich fasse mal kurz zusammen, im feb habe ich meinen Vertrag verlängert. Mir wurde folgendes Abgebot gemacht das ich auf Red M wechsele und dafür einen rabbat erhalte sodass ich nur 25€ bezahle.


Gelöst: E-Mail Adresse vom Kundenservice. Du findest hier alles zum Thema Kündigung. Wie Du einen Mobilfunk-Vertrag, Festnetz-Vertrag, DSL-Vertrag oder Kabel-Vertrag kündigst. Oder willst Du doch bei uns.


Hallo sweety, solltest Du dort (oder dort) eine Anschrift für den Kundenservice oder Betreuung gesehen haben, wäre ich sehr dankbar, wenn Du es mir schreiben könntest.

Hier alle Servicekontakte und Adressen im Überblick! Ich wollte gerne fragen, ob die u. Ich ver seit fast einer Stunde ein Schreiben dahinzufaxen, aber ich komme irgendwie nicht durch. Der Kundenservice ist für Sie montags bis freitags von 9. Uhr und samstags von 9. Allerdings ist nicht jede Technologie an jeder Adresse verfügbar.


Je nach Netzausbau kommt es auch regional zu unterschiedlichen Verfügbarkeiten der einzelnen Technologien. n Sie zum Beispiel die verschiedenen Auto-Branchen, so geben Sie Auto ein und klicken auf n. Probiere es doch selbst aus oder empfehle uns weiter. Wie aber erreichen Sie den. FSM) EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen können über die Online-Plattform der Europäischen Union beigelegt werden. Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Dazu gehören auch Prepaid-Verträge, die unter der Bezeichnung Callya laufen.


Vodafone bietet verschiedene Arten von Verträgen an. Hier wird Ihnen genau erklärt, was Sie z. Service mitteilen, klicken Sie bitte hier: Meinung. Rufnummer mitzunehmen.

Unter Rechnungen kannst Du Deine Online-Rechnung abrufen oder weitere Einstellungen zu Deinen Rechnungen vornehmen. Finde hier alle unsere TV Angebote für digitales Fernsehen für zuhause oder unterwegs. Wenn ihr Probleme mit der Internetverbindung, dem Telefon oder Fernsehen habt, die Webseite von.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts