Donnerstag, 12. März 2020

Welcher spitzname passt zu mir

In der Schule wirst du immer nur nach z. Isi, Franzi, Jojo, Heli oder nach ganzem Namen benannt? Dafür habe ich in diesem Test Fragen vorbereitet, die mir dabei helfen genau das herauszufinden. Ich bitte dich bei der Beantwortung der folgenden Fragen ehrlich zu sein und nichts auszulassen.


Lauer Wind würde mir durch die Haare fahren, ich wäre umringt von bunten Blumen und ein paar Schmetterlinge würden mich umkreisen!

Ja da könnte ich entspannen! Ich kann am besten in der Natur entspannen. Ich habe seit gestern eine neue Stute namens Baroness la Jarthe.


Bisher ist mir nur Nessi eingefallen, allerdings passt der Name einfach nicht wirklich zu ihr. Schreibt alles in die Kommentare was euch einfällt, aber bitte nur SINNVOLLE Namen :D Schließlich sind wir alle Menschen mit ein wenig Niveau. Ich muss Rose in allen Punten zustimmen,auch wenn ihre Sprache NICHT korrekt ist. Wölfe haben mehr Angst vor uns als wir vor ihnen.


Sie sind ungefährlich.

Was hat mein Name für eine Bedeutung? Wie lautet mein magischer Name? Okay um zu schauen welcher Name dich widerspiegeln würde, müssen wir zuerst ein paar Aussehens Fragen klären! Es gibt Namen, welche nur die Menschen verwenden, die uns am nächsten stehen.


Die Gothic-Szene - Passt du dort wirklich hin? Spitznamen für Mädchen. Rot, Pink, Grün, Orange, Violett? Oder vielleicht doch lieber Blau? Welches edle Kleid passt zu dir?


Du weißt nicht, welche Farbe zu dir passt ? Dann mach den Test und finde es heraus. Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und weißt noch nicht genau wohin im Leben? Wie finde ich Arbeit, die zu mir passt ? Und wenn du jetzt denkst: wieso Single?


Findet ihr Lily passt zu Nicole? Es gibt nähmlich so viel Nicis (oder Nikis) und wenn mich Lehrer ansprechen weiß ich nie wenn sie meinen.

Jetzt, da du dank dieser höchst seriösen Entscheidungshilfe weisst, welcher Beruf perfekt zu dir passt , kannst du dich ja mal bei uns umschauen. Vielleicht haben wir genau die richtige Lehre. Created By FOCUS Online. Mache den test und finde es heraus! Das kann dir gefallen.


WEITER Können wir dich zum Lachen bringen? Ruft ihr sie immer Lulu? Wieso muss dann der Name so gut zu Lucia passen ? Hier findest du garantiert Psychotests und Quiz, die du suchst! Vom Liebes-Test wie „Verarscht er mich?


Wissens-Quiz-Fragen: Teste dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts