Mittwoch, 4. März 2015

Kein strom mehr in der wohnung

Strom in der Steckdose. Sicherungskasten in der Wohnung (nennt sich Unterverteilung) nach. Porzellankappen zum herein drehen. Woran kann das denn liegen? Hast Du mal geschaut, ob der RCD (alt: FI) ausgelöst hat.


Wenn dieser in einem Fehlerfall ausl.

Küche Licht und Wohnzimmer nicht. Und im Badezimmer krieg ich kein Warmwasser mehr. Da heute Feiertag ist, und ich draussen beim Bäcker keine Brötchen kaufen kann, wollte ich mir selber was kochen. Mir fiel nur auf das überall der strom in meinem.


Top Preisposition - bis 355€ Bonus. Ich meine, kein Mensch zieht in eine Wohnung ein,wo eine Plombe auf dem Zähler ist. Ist schließlich nicht meine Schuld das alles so schlecht lief.


Der Vermieter hatte schließlich eine Woche zum Einzugstermin Zeit,sich darum zu kümmern. Die Sicherungen sind alle einwandfrei da ich sie alle kontrolliert (ausgetauscht) habe.

Beiträge zum Begriff kein strom mehr in der wohnung im Elektronikforum Reparaturtipps und Ersatzteile finden. Gefunden für kein strom mehr in der wohnung im Elektronikforum. Hallo, ich habe ein Problem mit einem Zimmer in meiner Wohnung. Es ging keine Sicherung raus und es gab auch keine Kurzschlussgeräusche wegen überhöhter Last oder ähnliches.


Meine Frage ist nun an was. Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Mikrowelle gab einen Pieps von sich, aber das wars.


Irgendwann hat dann der Vermieter keine Lust mehr zu vermieten. Dann kann der Mieter auf der Straße wohnen , da ist es bestimmt kühler als in der Wohnung. Und Miete braucht er da auch keine zu.


Sollte dieses Problem öfter auftreten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf – und unsere Servicepartner werden prüfen, woran es liegt. Der Mieter sollte dem Vermieter den Mangel schriftlich melden und diesen auffordern, den Schaden. ProbleWegen Renovierungsarbeiten wollte ich eine Doppelsteckdose demontieren.


Bei mir ist ein LS (heißt hoffentlich so) Schalter kaputt geworden und ich wollte für das Wochenende jetzt einfach die Sicehrung von der Waschmaschine benutzen für den kaputten LS von Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gang, Klo, Bad. AG Lörrach Der Mieter muss also ab dem Moment keine Miete mehr zahlen, ab dem er die Wohnung nicht mehr nutzen kann. Er muss aber weiter Miete zahlen, wenn der Vermieter oder neue Mieter die Wohnung nicht überlassen wird. Ansonsten muss der Mieter die Wohnung erst am letzten Tag der Kündigungsfrist zurückgeben.


Genau genommen auch erst um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts