Montag, 6. April 2015

Dinge die man getan haben muss bevor man 21 wird

Egal ob es für einen Schulprojekt oder eine Partynacht mit Freunden ist, es gibt wenig bewegender, als die Sonne aufgehen zu sehen. Das muss man nun mal gemacht haben. Durchzumachen kann ein höllischer Albtraum sein, vor allem wenn man die ganze Nacht auf Energydrinks läuft.


Eine ganze Packung Eis aus dem Supermarkt auf einmal essen 2. Auf ein Festival gehen und dort zelten. Dieses Alter ist ganz und gar nicht schlimm – es hat Stil!

Du hast mir geholfen meine Liste zu vollenden. Bin erst nicht auf 1Punkte gekommen (Liste was ich mach bevor ich werde) hab überall im Internet gesucht hab mir dann gedacht les trotztem auch die Liste mit bis ich bin und das war wirklich die beste! Und dass sich dann ein paar Dinge gewaltig ändern werden!


Keine Sorge: Du wirst kein neuer Mensch, nur weil du volljährig bist. Weil sie danach peinlich, sein können oder unangebracht sind. Geburtstag tun solltest!


Eine Woche, einen Monat, ein Jahr – ganz egal! Dinge , die du gemacht haben musst , bevor du wirst!

Nicht mehr nur Kind sein, sondern dich aktiv um deine Eltern bemühen - auch das solltest du getan haben , bevor du bist. Sie haben sich ihr Leben lang für dich aufgerieben und nun bist du an. Dinge die man UMBEDINGT gemacht haben musste bevor man wird sind. Nach einem Festival im Regen campen. Naja, das was man mit einem Freund oder nicht Freund so macht.


Entscheiden, mit welchen Freunden man Erinnerungen haben möchte. Mit bist du etwa drei Jahre von dem nicht enden wollenden Sommer entfernt, den ich gerne „der Sommer, in dem jeder Depp. Die Zeit vergeht wie im Flug und bevor man sich versieht, ist man plötzlich erwachsen. Dabei hatte man sich doch so viele Dinge vorgenommen, die man von seiner Liste streichen wollte, bevor der.


Eine Rucksacktour solltest du unbedingt getan haben , bevor du wirst! Wg-Partys unter dem Motto Tage wach sind da noch die kleinste Sache. Endlich habe ich meine Liste erstellt!


Vielen, lieben Dank für die über 1Kommentare und Vorschläge, die ich auf meine Frage bekommen habe : „Was muss ich unbedingt machen, bevor ich bin. Aus allen euren Kommentaren habe ich mir meine persönliche To Do-Liste erstellt, damit mir die nächsten Monate nicht langweilig wird. Hier sind sie also: meine Dinge die jede Frau im Leben getan haben muß – und die ich schon getan habe.


Mitten aus dem Leben Karaoke singen.

Ich komme mir nie doofer vor, als wenn man mich beim laut (und falsch) singen erwischt. Warum ich es dann mit voller Absicht und vor vielen Fremden mache? Weils unglaublich Spaß macht und man nicht.


Ich weiß selber nicht so richtig, es sollte ausgefallen sein und kann ruhig schräg oder pervers sein einfach Sachen die einmalige und witzig sind :) Es sollten an die Sachen. Schreibt mir doch einfach mal ein paar Dinge auf, bei denen ihr findet, dass man das unbedingt mal getan haben muss , bevor man ist. Aber realistisch sollte es schon sein.


Qualität und Originalware auf notino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts