Freitag, 13. Juni 2014

Hiermit bitte ich um erstattung der kosten

Die entsprechenden Belege anliegend beigefügt. Vielen Dank im Voraus. Antrag auf Erstattung von Unkosten im Rahmen der Urlaubs- und Verhinderungspflege nach § SGB XI Versicherte: Name, Vorname Vers.


Ich bitte darum, die Belege zu prüfen und die Erstattung auf folgendes Konto zu überweisen: hier tragen Sie Ihre Bankverbindung ein (IBAN und BIC oder BLZ und Kontonummer) bitte senden Sie mir die Originalbelege nach Bearbeitung wieder zu, weil ich sie danach bei meiner zweiten Zusatzversicherung einreichen möchte. I hereby ask for a refund of my hotel invoice amount of XY.

Rechte als Fahrgast hinweisen und um die prozentuale Erstattung meines Fahrpreises bitten , da ich aufgrund einer Verspätung den Anschlusszug verpasst habe. Schreibst, dass du um Erstattung des gezahlten Betrages bittest. Weigert er sich, dann würde ich ihm wie folgt schreiben. Hiermit fordere ich sie auf, mir den für die Ware gezahlten Betrag innerhalb einer Frist von xy Tagen, zu erstatten. Klasse der Deutschen Bahn AG.


Weitere Fahrpreisermäßigungen auch privater Art (z. B. Jobticket) müssen genutzt werden. Der Antrag für eine „Bildschirmarbeitsplatzsehhilfe“ und die erforderlichen Originalrechnungen liegen bei.

Ich versichere, dass ich für die beigefügten Rechnungen keine andere Erstattung erhalten oder beantragt habe. Leistungen nach § d Abs. Jeder Versicherte der vom 1. Die Rechnung der Impfung ist diesem Brief beigefügt. Rückerstattung der Windpocken-Impfung meines Sohnes ____ _____ (Vor- und Nachname). Flug (Flugnummer: , Buchungsnummer: ). Am (Datum) stornieren.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Kostenloser Versand verfügbar. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.


In dem der Entscheidung zu Grunde liegenden Fall ging es um einen Verkehrsunfall in Höhe von insgesamt 1. Bay hat alles für Sie! An die Technische Universität München Zentralabteilung 2.

Die kosten belaufen sich auf x € im Monat. Bitte senden an: Weitblick Bonn e. Ausschlaggebend ist, dass man sich vorab eigens über seine Situation bei der Krankenkasse informiert hat, um das Beste für sich heraus zu holen. Hier klicken für vollständige PDF-Ansicht: Uebernahme.


Praeventionsmassnahmen. Auf keine Diskussion einlassen. Nach erfolgloser Fristsetzung schalte ich umgehend Rechtsanwalt ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts