Mittwoch, 27. August 2014

Kino fsk 16 mit begleitperson

Was darf ich im Kino sehen und wann muss ich wieder zu Hause sein? Vorschriften und Gesetze regeln große Teile unseres Alltags. Dies gilt unter anderem auch für Kinobe von Kindern und Jugendlichen.


Begleitperson mit bei einem Film fsk ? Ich und meine Freundinnen wollen gerne einen Film ab gucken.

Die FSK begutachtet Filme nach den Maßstäben der FSK -Grundsätze und lässt sich von unabhängigen Experten helfen. Die Entscheidung der Gutachter, ab welcher Altersstufe ein Film freigegeben sein soll, übernehmen auf Grundlage einer Vereinbarung zwischen den Ländern und der Selbstkontrolle die Obersten Landesjugendbehörden der Länder als. Nach §1 Absatz des Jugendschutzgesetzes vom 14.


Ich möchte heute mit meiner Mutter ein Film gucken wie leuft das wenn meine Mutter die Tickets schon gekauft hat wo ich nicht dabei war komme ich trotzdem rein. FSK heißt ab , nicht ab 1 sorry. Ich, , bin heute mit meinem Vater und meinem Cousin, der ist, ins Kino gegangen und wollten uns New Kids Nitro angucken ( ab !!).


Und die wollten mich und meinen Cousin nicht reinlassen, weil wir nicht beweißen können, dass wir sind.

Als ich im Kino war, war der noch ab und ich bin da mit meinen Kollegen hingegangen. Jetzt ist meine Frage, wieso es so ist? Ich meine, warum war der im Kino ab und auf DVD ab ? Tochter, Film ab frei.


Mit unseren komfortablen Kinosesseln, kommt das Kinofeeling nach Hause. Komplette Wohnlandschaft inkl. Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Beförderung, Schulbegleitung und Assistenz.


Ich hab mit die Mopedfleppen gemacht und Auto und Motorrad in der Tasche gehabt. Jugendliche, die Jahre alt (oder jünger) sin dürfen einen ab freigegebenen Film nicht ben, selbst dann nicht, wenn beide Elternteile anwesend sind. Auch nicht mit einer Einverständniserklärung der Eltern dürfen sie im Kino den Film sehen. Dasselbe versteht sich auch für 17-jährige (oder jünger) bei Filmen. Nicht in allen Kinos wird dies so streng gehandhabt.


Kann bei einer Ausweiskontrolle durch einen Mitarbeiter des Kinos kein Ausweis vorgezeigt werden und bestehen Zweifel am Alter des Bers, wird kein Einlass gewährt. Heute läuft ein Film im Kino der ab ist um 23:15. Filme, die erst ab freigegeben sind.


Hier ausführliche Informationen zur PG-Regelung.

Alle anderen FSK -Freigaben sind verbindlich. FSK -Angaben so zu sein wie ich dachte. Die FSK Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirt-schaft GmbH in Wiesbaden, vertreten durch ihre Geschäftsführer Helmut Poßmann und Christi-ane von Wahlert, hat in Abstimmung mit den Verbänden HDF Kino e. AG Kino -Gilde deut-scher Filmkunsttheater e. Verband der Filmverleiher e. Da gibt es diese Regelung nicht.


Ich wollte nur wissen wie die Erfahrungen hier sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts