Donnerstag, 18. Februar 2016

Bucket list ideen frauen

Bucket list ideen frauen

Eine Bucket - List eine Art To-Do-Liste fürs Leben. Natürlich ist es eine individuelle Sache, was uns glücklich macht. Aber es gibt ein paar Dinge, die man mal ausprobiert haben sollte. Wir verraten Ihnen die Dinge, die Frau im Leben gemacht haben muss, die unbedingt auf Ihre Bucket - List gehören. Meine Bucket - List Ran an den Speck!


Hier kommt meine Bucket - List. Ach ja, falls du wie ich mit Anglizismen im Allgemeinen nicht so viel anfangen kannst und nicht weißt, was eine Bucket - List ist: Es handelt sich dabei um eine To-Do-Liste für die wichtigen Dinge in deinem Leben. Entweder klassisch auf Papier oder du nutzt eine App, um deine Ideen festzuhalten. Bekannt und berühmt geworden ist sie durch den Filmklassiker „Das Beste kommt zum Schluss“ mit Jack Nicholson und Morgan Freeman. Die beiden Todkranken überlegen sich, was sie bis zu ihrem Ende noch erleben wollen und ziehen los, ihre Wünsche in die Tat umzusetzen.


Einige unserer Lieblingsreiseblogger haben uns ihre persönlichen Highlights abseits der großen Touristenattraktionen verraten – und wir haben daraus eine Liste mit Ideen für deine Bucketlist zusammengestellt! Finde deine Bucket - List Idee echt toll und habe zwar keinen Blig aber würde gerne mit einem Kommentar an dein Blog-Parade teilnehmen. Habe mir noch nie so richtig Gedanken darüber gemacht und viel fällt mir spontan auch nicht ein aber vielleicht kommt ja was dazu wenn der Anstoß jetzt da ist dann werde ich es ergänzen. Wow, jetzt fühle ich mich total wichtig #128578; Deine Liste ist auf jeden Fall genial und den Punkt bekommen wir doch sicher schon recht zeitnah hin, oder? Ich glaube, weil ich immer Angst davor hatte.


Keine Ahnung, wieso… Vielleicht traue. Das kann zwar ein Grund und Auslöser sein, sich noch einmal vor Augen zu führen, was das. Sollten Sie den Film nicht kennen: Er handelt von zwei an Krebs erkrankten Männern (gespielt von Jack Nicholson und Morgan Freeman), die eine Liste aufstellen mit Dingen, die sie noch tun wollen, bevor sie den Löffel abgeben („Löffelliste“). Jetzt reicht es, glaube ich.


Wir haben nun viele Ideen gesammelt und müssen diese jetzt irgendwie noch organisieren. Verschenken Sie dann Skulpturen! Inspirierende Gartenskulpturen. Geschenke für Ihre Liebsten.


Dafür muss man nicht unbedingt ein Kind zur Welt bringen – und auch kein Notarzt sein, der Leben rettet. Nein, es reicht schon, Blut zu spenden oder sich einen Organspendeausweis zu besorgen. Diese To-do-Liste „1Dinge, die ich mit dir erleben möchte“ macht Paaren Spaß. Ob kleine Abwechslungen im Alltag oder größere Unternehmungen, hier finden. Du siehst, die Auswahl ist groß!


Hast Du noch weitere Dinge auf Lager, die man mit seiner besten Freundin machen kann? Wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Ideen und Anregungen in den Kommentaren! Ideen für ganz besondere Reisen, die du gemacht haben solltest, bevor du deinen 30. Das ergab eine Studie des Erotik-Portals Lovepoint. Prozent aller befragten Damen gab an, mehr Lust aufs Liebesspiel zu haben als in jüngeren Jahren.


Bucket list ideen frauen

Grund: Sie fühlen sich wohler in ihrem Körper, wissen. In diesem heutigen Artikel stelle ich dir einfach meine Bucket - List vor. Podcast: Warum du unbedingt eine Bucket - List haben solltest! Ideen und Inspirationen, sowie auf die verschiedenen Möglichkeiten einer Wunschliste ein.


Daher schon mal danke für die motivierenden Worte und Fotos. Bucket List habe, dies aber schleunigst nachholen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts