Donnerstag, 25. Februar 2016

Hiermit kündige ich meine mitgliedschaft in ihrem fitnessstudio

Mitgliedschaft (Nummer) in Ihrem Fitnessstudio außerordentlich. Leider ist es mir zeitlich nicht mehr möglich, regelmäßig zum Training zu erscheinen. Ich bedanke mich für die schweißtreibenden Stunden. Gleichzeitig widerrufe ich hiermit die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung für das Konto (Nummer, BLZ, Name der Bank).


Der Studio Betreiber ist schließlich nicht mein Arbeitgeber der sich um einen neuen Mitarbeiter kümmern muss!

Da muss man Fristen einhalten. Sollte dies nicht möglich sein, kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aber hier scheint das schon reichlich über zogen. Wie kündige ich meinen Fitnessstudio Vertrag?


Ihren bestehenden Fitnessstudiovertrag zu kündigen ist ganz einfach. Mit freundlichen Grüßen. Millionen zufriedene Nutzer!

Bei Volders gar kein Problem. Du möchtest einen Vertrag online kündigen? Das geht ganz einfach mit Volders! Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Hiermit kündige ich meinen Mitgliedsvertrag im Fitnessstudio XX zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sehr geehrte Damen und Herren! Die daraus resultierende Distanz von xxx km macht es mir unmöglich, die vertraglich vereinbarten Leistungen zu nutzen. Aus beruflichen Gründen ist ein Umzug nach xxx notwendig. Kündigung erstellt und online versendet.


Vertrag mit Ihrem Fitnessstudio mit sofortiger Wirkung. Darüber widerrufe ich die im Sinne des Vertrags erteilte Einzugsermächtigung für folgendes Konto (Details zur Bannkverbindung) mit dem Zeitpunkt der Vertragsauflösung. Riesenauswahl an Markenqualität. Im Rahmen unseres Dienstes kümmern wir uns um die Stornierung, indem wir in Ihrem Namen ein Schreiben mit allen notwendigen.


Dann können wir das für Sie tun!

Durch unseren Service kümmern wir uns um die Stornierung, indem wir in Ihrem Namen ein Schreiben mit allen notwendigen Angaben an folgende Adresse. Sowie ein Beleg meines Arbeitgebers. Anbei eine Meldebescheinigung in Kopie.


Ein ärztliches Attest, das meine langfristige Sportunfähigkeit bescheinigt, füge ich als Anlage bei. Von Rückwerbevern bitte ich abzusehen. Antwort von MikeSchmidt76.


Einfach sagen das du den vertrag mit sofortiger wirkung kündigen willst wenn es geht oder zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts