Dienstag, 3. April 2018

Hotel gebucht nicht angereist

Kann der Beherbergungswirt das gebuchte und stornierte Zimmer zum regulären Preis an einen Gast vergeben, so reduziert sich der Erfüllungsanspruch gegen den nicht angereisten Gast auf null. Gebucht habe ich das Zimmer über Internet bei booking. Sprich, wenn ich ein Zimmer für Mittwoch auf Donnerstag gebucht habe, konnte ich am Mittwoch noch bis 18. Uhr (1Uhr) kostenlos stornieren. Wenn ich bis dahin nicht angereist bin, wurde die Reservierung automatisch kostenlos storniert und das Zimmer fiel in den Verkauf zurück.


Das geht jetzt nicht mehr, denn jetzt muss ich quasi bis.

Wir haben ein hotel über booking. Bestätigung des hotels bekommen, gibt noch keine website oder information vom hotel weil es erst vor kurzem aufgemacht hat. Nun hat es sich gemeldet weil wir nicht angereist sind und die wollen den Preis erstattet haben.


Muss also ein hotel dem Kunden die Buchung bestätigen. Unsere gemeinsame Tochter begeitet mich auf die Reise. Die Reise ist nicht online, sondern im Reisebüro gebucht worden.


Geld nicht weitergeleitet hat oder wie auch immer. Kreditkarte bezahlen müssen.

Dieses entspricht allerdings nicht der von uns gebuchten Kategorie und verfügt zudem nicht über eine direkte Strandlage. Schnell und sicher online buchen. Jetzt buchen mit Booking. Viele Unterkünfte – tolle Preise!


Ihre Buchung direkt bestätigt! Einfach, schnell und sicher buchen! Echte Bewertungen, Jetzt buchen!


Falls sicher ist, das der gebuchte Gast definitiv nicht kommt, haben wir in solchen Faellen die Zimmerbeschreibung bei. Airbnb in ein neues Zimmer kopiert, welches dann fuer diesen Zeitraum gebucht werden kann. Hotels in Binche reservieren. Diese zusaetzliche virtuelle Zimmer kann ja nach dem Zeitraum wieder geloescht werden.


Letzte Woche habe ich bei reisehummel eine Kuschelnacht für Personen vom 30. Per Mail erhielt ich die Buchungsbestätigung. Ja, Voucher ist wie ich es gebucht habe Wie bist du ueberhaupt darauf aufmerksam geworden?


Handelt es sich um eine Standard Buchung, müssen Sie bis Uhr angereist sein. Eine Stornogebühr fällt nicht an. Sie müssen auch nicht zwingend.

Kann es sein, dass meine Ersatzkarte ein anderes Ablaufdatum hat, und die Zahlung deswegen viel geschlagen ist? Mein Mann ist mit allem einverstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts