Mittwoch, 9. September 2015

Alterskontrolle im kino

Und hat das irgendwelche Folgen (für mich), wenn ich eine Karte als jähriger für ein Film mit FSK kaufe und die das später bei dem Einlass herausfinden? Wenn eine Person alleine mehrere Karten kauft, wird zumindest mal nachgefragt, ob die anderen Personen auch alt genug sind. Hallo zusammen, ich möchte mit einem Kumpel (16) in einen Film ab gehen, bin aber erst 15.


Das ticket für john wick ist als Absicherung da fals es im kinosaal zur kontrolle kommt und die tickets sehen wollen. Kino und der Film ist ab 16.

Vorschriften und Gesetze regeln große Teile unseres Alltags. Dies gilt unter anderem auch für Kinobe von Kindern und Jugendlichen. Jetzt Kinotickets kaufen! Ticket Schnellkauf Ticketkauf.


Aufsichtspflicht wird nur ab Abfahrt von und bis zur Haltestelle übernommen. Altersbeschränkung: Ab Jahren! Wir bitten die Eltern das zu berücksichten und ihre Kinde bei.

Das Ding ist, dass ich erst bin, meine Freunde aber schon und 17. Wir wollten das dann so machen, dass der 17-Jährige die Karten kauft. Da mein Couseng momentan zu besuch ist, wollten wir ins kino und uns einen Film ab ansehen. Das Problem dabei ist, der Film ist ab und er ist erst 15. Wie streng wird in den Kinos kontrolliert und macht man manchmal Ausnahmen wenn er mit jemanden reingeht der volljährig ist?


Vikings“ Staffel 6: Folge erst ab dem 2. Auf VHS oder DVD hingegen ist eine ungeprüfte. Weil diese ums überleben Kämpfen, und die großen Kinos , machen es weil sie es einfach können, und trotzdem die Zahlenden kunden kommen wie doof! Alle Kinofilme im Kinoprogramm, die besten Trailer, Kritiken und Reviews.


Die Top News und besten Stars. CineStarCARD Anmeldung. Hier ging es um Abenteuer, Spaß oder dicke Arme mit dicken Wummen.


Das war damals streng“, erinnert sich Zieres, für die es eine kleine „Sensation“ gewesen war, wenn die Mutter ihr Geld. Welche Regeln gelten für Flatrate-Partys? Für gastronomische Veranstaltungen, bei denen Alkohol zu einem Pauschaltarif abgegeben wird ( All-inclusive-Party, Flatrate-Party ), gelten die üblichen Beschränkungen des Jugendschutzgesetzes.

Habe noch nicht viele Kurzfilme gesehen und daher auch kaum Vergleichsmöglichkeiten, allerdings war ich bei einem Kurzfilmfestival, bei dem Stück gezeigt wurden und dieser hat gewonnen. Brauche ich dafür eine Genehmigung vom Jugendamt? Ab Jahren darfst du mit Einwilligung der Eltern leichte und geeignete. Eine Frage, die Sie sich vor der Schaltung einer Kinowerbung jedoch stellen sollten: Lohnen sich die Kosten für den Kinospot und passen die Herstellungskosten ins geplante Budget? Die reinen Schaltkosten kann man im Grunde erst berechnen, wenn die Kinoauswahl feststeht, da sie sich aus der Saalgröße, den durchschnittlichen Berzahlen.


Also ich denke es ist auch in Deutschland möglich, jedenfalls bei unserem Kino. Mit hab ich mit meinem Vater einen Film ab gesehen und ich war auch schon öfter mit Freunden die auch keine sind in solchen Filmen. Meinen Herrn kenne ich nun schon über ein Jahr.


Ganz zum Anfang meiner Erziehung hat der Herr wohl mal gesagt, dass er mich später auch anderen zur Benutzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts