Donnerstag, 14. April 2016

Dinge die man getan haben muss bevor man 20 wird

Mit jemand in einer Beziehung zu sein die man eigentlich gar nicht mag, ist merkwürdig und schrecklich. Aber egal, wenn es nur eine Woche oder einen Monat ist. Dann hast du den Spaß übertrieben. Diese Dinge sollte jedes Mädchen erlebt haben, bevor es wird!


Den ersten Liebeskummer mit der BFF zusammen überstehen. Einen Kochkurs machen.

Zu wissen, wie es sich anfühlt, sein eigenes Geld verdient zu haben. Ich liebe dich sagen und es auch meinen. Auf ein Festival gehen und dort zelten. Dieses Buch hat mich dazu inspiriert mir für das kommende Jahr und für mein ganzes Leben eine Bucketlist zu schreiben mit Vorsätzen und Dingen, die ich schon immer ausprobieren wollte.


Dieses Alter ist ganz und gar nicht schlimm – es hat Stil! Die Zeit vergeht wie im Flug und bevor man sich versieht, ist man plötzlich erwachsen. Dabei hatte man sich doch so viele Dinge vorgenommen, die man von seiner Liste streichen wollte, bevor der.


Es wird einen Grund haben , dieser Grund ist mir unbekannt, aber diese Liste mit 2Dingen , die man angeblich in seinem Leben mal gemacht haben sollte wird immer noch in einer Tour durch aufgerufen, so häufig wie kein anderer Beitrag aus dem bisherigen Weblog. Dinge , die du gemacht haben musst , bevor du wirst!

Also habe ich die dann doch mal aus dem Archiv raus gekramt und hier rein gepackt. Bungee-Jumping, Campen unter den Sternen, Kellnern: Sachen, die ihr vor. Dann muss man sie nurnoch einhalten :$ Bekommt man die von dir auch zu sehen? Liste was ich mach bevor ich werde) hab überall im Internet gesucht hab mir dann gedacht les trotztem auch die Liste mit bis ich bin und das war wirklich die be. Hallo Mädels, werd in nem halben Jahr und mach mir gerade eine Liste, was ich.


Nicht mehr nur Kind sein, sondern dich aktiv um deine Eltern bemühen - auch das solltest du getan haben , bevor du bist. Sie haben sich ihr Leben lang für dich aufgerieben und nun bist du an. Geburtstag getan haben sollte.


Alleine in den Urlaub reisen, um Zeit für sich selbst zu haben - Ja, mein erster Urlaub alleine Meinen damaligen Freund habe ich nicht mitgenommen, weil er sich die Reise nicht leiten konnte und ich sowieso zeit brauchte um mir über die Bezihung klar zu werden. Dinge die man UMBEDINGT gemacht haben musste bevor man wird sind. Nach einem Festival im Regen campen.


Naja, das was man mit einem Freund oder nicht Freund so macht. Endlich habe ich meine Liste erstellt! Vielen, lieben Dank für die über 1Kommentare und Vorschläge, die ich auf meine Frage bekommen habe : „Was muss ich unbedingt machen, bevor ich bin. Aus allen euren Kommentaren habe ich mir meine persönliche To Do-Liste erstellt, damit mir die nächsten Monate nicht langweilig wird.


Erklimmt einen Berg — es muss ja nicht gleich der Mount Everest sein. Schreibt mir doch einfach mal ein paar Dinge auf, bei denen ihr findet, dass man das unbedingt mal getan haben muss , bevor man ist. Aber realistisch sollte es schon sein.


Qualität und Originalware auf notino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts