Donnerstag, 14. April 2016

Nicht heiraten trotz kind

Dann wollte er es doch und hat mir einen Antrag gemacht. Ich lag allerdings schwer krank und schwanger im Krankenhaus und sagte ihm, dass ich in meinem Zustand nicht über eine Heirat nachdenken kann. Ich wollte erst einmal alles überstehen un dass er mir Zeit gibt. Wir haben schon viele Höhen und tiefen durch gemacht. Ich bin wo ich noch nicht wußte das ich schwanger bin ausgezogen für 5Monat haben uns in der ZEit aber so gut wie täglich gesen alls ich merkte das wir Schwanger sind.


Und sind dann auch wieder zusammen gezogen.

Allen Scheidungsstatistiken und neuen Partnerschaftsformen zum Trotz ist die Ehe nach wie vor ein beliebtes Mittel um seine Liebe in eine Form zu gießen. Das mag neben konkreten finanziellen wie rechtlichen Vorteilen und der langen Tradition die dahinter steht auch an den romantischen Vorstellungen liegen, die mit einer Hochzeit verbunden. Alles andere ist extrem leichtsinnig.


Außerdem möchte ich doch gerne, dass wir alle als Familie denselben Namen tragen, dass ich mein Mann sagen kann und nicht mein Partner, mein Liebster oder gar mein Freund. Bekanntenkreis ist eine kleine Familie. Er zahlte bis jetzt keinen Unterhalt. Sie wird bald heiraten.


Wir stellen Euch einige Argumente vor und schauen uns auch die rechtlichen Aspekte an.

Wird der Mann zum Alleinverdiener, bleibt für kostspielige Hobbys oder Reisen kaum Platz. Er möchte sich dem gesellschaftlichen Druck nicht beugen. Mit zunehmendem Alter werden die Fragen immer lauter: Wann heiratet ihr endlich? Traurig - Mann will nicht heiraten ! Für ihn ist das nur Papier und er braucht keinen Schein um zu zeigen, dass. Seit Jahren lebt Ex-Schwimm-Star Franziska van Almsick mit dem Unternehmer Jürgen B. Eine Hochzeit steht nach wie vor nicht.


Danke für eure Hilfe. Wir schweigen uns von daher nun aber an, sobald wir gestritten haben. Versöhnungen sind nicht mehr leidenschaftlich. Während ich die gesamte Ehe infrage stelle, lenkt er. In Jahren will er Chef einer Riesenfirma sein, inklusive Luxusapartment und Segelboot.


Was machst Du denn nun, wenn er Dich nicht heiraten will, Dich aber trotzdem liebt? Männer lassen sich im Allgemeinen nicht so gern einengen, auch wenn sich durch das Heiraten eigentlich gar nicht so viel verändert. Weitere Gründe, warum Männer nicht heiraten wollen.


Spätestens Ende beginnt bei der Frau häufig die biologische Uhr ganz laut zu ticken. Wenn Du gerne in weiß heiraten möchtest, dann mach das doch auch.

Zu Deiner Schwiegermutter: rein christlich gesehen symbolisiert das weiße Kleid die Unschuld. Deshalb hieß es früher, das man nur weiß heiraten darf, wenn man unschuldig ist. Wenn sich alle daran halten würde, dann gebe es so gut wie keine weiße Braut mehr. Meines Erachtens gibt es aber immer wieder Probleme und Diskussionen in einer Beziehung, nur im Grunde muss man wissen, ob man sie zusammen meistern möchte, oder nicht. Mein schatz ist evangelisch.


Wir möchten aber auch im Kirchlich heiraten -ist das möglich? Kinder : sind grad dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts