Donnerstag, 21. Juli 2016

Paypal abbuchung ohne zustimmung

V or einiger Zeit verlängerte Thelse Schliebs das Abo für ihre Internet-Security-Suite. Sogar ebay hat sich zu der Zahlung nicht geäußert und den Fall für abgeschlossen erklärt. Ich hatte letzen Monat dort etwas gekauft ohne zu wissen das es sich um ein Abbo handelt. Bezahlt hatte ich über mein Pay Pal Konto über den Bezahl Button auf der Website. Abbuchung ohne Autorisierung von einem Online Händler.


Informieren Sie ihre Bank darüber, dass Lastschriften von Paypal in normaler Form ohne Ihre explizite Zustimmung nicht auf Ihrem Konto angewendet werden sollen. Somit entgehen Sie dem Ärger mit Ihrer Bank, wenn häufig Lastschriften platzen. Dagegen kann PAYPAL nichts tun, auch nicht rechtlich. PAYPAL kann höchstens Ihren PAYPAL-Account kündigen. Tage, diesmal ging es gar binnen Stunden – heute Morgen, am Montag, war der Betrag vom Konto bereits abgebucht … rekordverdächtig wie schnell Paypal abbucht.


Aber überweist Paypal auch so schnell das Geld auf das eigene Konto? Hallo, habe heute feststellen müssen das Buchungen von meinem PayPal Konto getägtigt wurden i. EUR) an einen Ruggero Farnetani aus it und sind als Spende deklariert. Ich habe diese Buchungen nicht veranlasst. Hi, habe heute morgen auf meinem Kontoauszug gesehen, dass mir 2x je 11€ (14USD) abgebucht worden sind von Paypal. Ohne Grund buchen die sicherlich nichts ab, und irgendwoher müssen die ja auch deine Bankverbindung haben.


Paypal abbuchung ohne zustimmung

Ich hoffe, damit Ihre Nachfrage beantwortet zu haben. Mit freundlichen Grüßen. Wenn Sie eine nicht autorisierte Zahlung melden wollen, sich aber nicht einloggen können, dann rufen Sie uns an.


Loggen Sie sich bei PayPal ein. Unter Mein Konto den Unterpunkt Konfliktlösungen. Klicken Sie anschließend auf Problem melden. Beachten Sie, dass Sie dafür bis zu Tage nach der Überweisung Zeit haben. Anschließend wählen Sie aus, dass sich das Problem um den PayPal Käuferschutz handelt.


Paypal abbuchung ohne zustimmung

Zudem wird der Kunde von Paypal nicht onformiert, wenn eine Händlervereinbarung in Kraft tritt. Das kann durchaus auch passieren, ohne dass sich der Kunde dessen bewusst ist. Einfach eine Zustimmung im Kleingedruckten bei der erstmaligen Installation reichte und die dürfen die Daten für ständige Abbuchugen für ein angebliches Abo verwenden.


In diesem Fall wird die Frist für den Widerspruch auf Monate ausgeweitet. PayPal - automatische Händlerabbuchungen Dieser Artikel - Erstveröffentlichung am 12. Reicht die Deckung Ihres bei PayPal hinterlegten Kontos nicht aus, um den geforderten Geldbetrag zu begleichen, hat das Unternehmen verschiedene Möglichkeiten, an das Geld zu kommen. Rechtsgrundlagen und Rechtsprechung bei Computer- und Online-Fragen. Eine Rechtsberatung im Sinne des Rechtsberatungsgesetzes findet nicht statt.


Hallo ebayer, ich kann einfach nicht verstehen, warum hier und auch anderswo noch überhaupt per Paypal bezahlt wird. Und zwar habe ich heute Vormittag gesehen, dass gestern Abend PayPal Zahlungen an eine Firma (kommt mir komisch vor) getätigt wurden, ohne das ich davon weiß oder etwas damit zu tun habe. Bei der einen Zahlung wurde sogar ein Teil des Betrages von meinem Bankkonto per Lastschrift abgebucht. Was tun, wenn man leichtsinnigerweise doch einer Abonnementzahlung zugestimmt hat? PayPal hat das entsprechende Formular gut versteckt.


Die Zustimmung widerrufen? Honi soit qui mal y pense. Nun habe ich seit Mai mein Paypal Konto nicht mehr benutzt. Natürlich habe ich mit meiner Bank gesprochen und auch die Mitarbeiter von Paypal waren sehr hilfreich.


Das Geld bekomme ich natürlich zurück und eine Anzeige bei der Polizei werde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts