Freitag, 24. November 2017

Bachelorarbeit nicht abgegeben

Das Problem ist, dass ich eine unfertige Arbeit nicht abgeben kann und ich bin nicht mehr in der Lage diese zu Ende zu bringen. Deswegen interessiert mich auch die Möglichkeit die Arbeit gar nicht abzugeben auch mit den Folgen dann. Bachelorarbeit nicht abgegeben.


Wenn der Zweitversuch jedoch ebenfalls nicht bestanden wurde, gibt es kein Zurück mehr. Wird eine schlechte Thesis abgeliefert wird man mit ner 4.

Gewichtung schon fast mit einem Ausschluss zum Master gleichkommt. Ich bin Jahre alt und nach einer abgeschlossenen Ausbildung (Laborant), einem abgebrochenen Studium (nach drei Semestern zwangsexmatrikuliert wegen nicht bestandener Prüfung) bin ich nun dabei mein zweites Studium (naturwissenschaftliches Studium) zu beenden. Teile, die oftmals fehlen oder zu kurz ausfallen, sind die Beschreibung der Methodik oder die Einordnung in den aktuellen Forschungsstand. Ein Grund für das Nichtbestehen einer Arbeit kann sein, dass die Arbeit zu spät angemeldet oder zu spät abgegeben wurde. Auch hierbei hilft dir ein klarer Zeitplan.


Pausen sind wichtig, um wieder Kapazitäten zu schaffen und konzentriert weiterarbeiten zu können. Beim Prüfungsamt angekommen musste ich feststellen, dass es einschließlich dem Tag, an dem die Frist endet, geschlossen bleibt. Ich habe meine Arbeit Wochen vorher abgegeben , weil ich es unbedingt bis zu meinem Geburtstag schaffen wollte (als Geschenk an mich selbst).

Mit dem früher anmelden muss man immer sehen wie es machbar ist. Wenn man im Labor Ewigkeiten braucht und das auch vorher klar ist. Man sollte aber nicht anmelden und dann nächsten Tag abgeben. Darf ich nun früher abgeben oder nicht? Das Prüfungsamt ist sich uneinig und die neue Prüfungsausschussvorsitzende ist der Meinung, dass nicht früher abgegeben werden darf.


Vielleicht findet sich hier jemand der absolut schlüssig begründen kann, wie dieser Absatz der Prüfungsordnung hinsichtlich meiner Frage zu beantworten ist. Forum - Forum Irgendwie bin ich deshalb einfach nur verzweifelt und könnte nur heulen, dass ich es nicht geschafft habe eine ordentliche Arbeit abzuliefern. Die Seminararbeit hätte ich schon laut dem System vor Jahren abgeben müssen, da ich mich für diese angemeldet hatte.


Ich mache mir momentan total die Sorgen. Leider handelt es sich um flüchtigkeitsfehler, die jedoch den inhalt falsch darstellen lassen. Es ist also keine Schande, dabei einen Fehler gemacht zu haben. Denn meistens ist es genau das, was zum Durchfallen geführt hat: ein einziger – aber schwerwiegender – formaler oder inhaltlicher Fehler.


Schließlich hast Du es Dir verdient. Eine gute Party will natürlich geplant sein: Also: Lade Deine Freunde ruhig schon vorzeitig ein, damit einem krönenden (vorläufigen) Abschluss Deiner akademischen Karriere nichts im Wege steht. Bin ich bereit, hart zu arbeiten.


Aktuelle Jobs aus der Region.

Hier Ihren neuen Job! Passende Jobs - in Ihrer Region! Ich bin mir aber bachelorarbeit nicht abgegeben sicher, ob er sie sich überhaupt richtig durchgelesen hat. In das Gespräch solltest Du nicht unvorbereitet gehen.


Nach der Aussage habe ich ihn nicht mehr kontaktiert, habe versucht es selber zu machen. Easily share your publications and get them in front of Issuu’s. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die elektronische Version nicht die aktuellste ist. Ich möchte jetzt auch nicht extra später abgeben , denn ich muss das Studium endlich mal abschließen und möchte natürlich bald mein Zeugnis haben. Eigentlich müsste der Fernuni ja bekannt sein, dass Abschlussarbeiten häufig erst dann angemeldet werden, wenn nichts mehr schiefgehen kann.


Das heißt ja nicht, dass die in der. Herz­li­chen aka­de­mi­schen Glück­wunsch! Abgeben wollte ich eigentlich morgen (habe dem Prof. schon bescheid gegeben), rein von der Frist her muss ich aber noch nicht. Ist es besser erst mal so abzugeben und dann noch ein korrektes Exemplar nachzureichen?


Das dumme ist, dass ich das Exemplar wahrscheinlich im Sekretariat hinterlegen muss, wenn ich den Prof nicht antreffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts