Donnerstag, 23. Oktober 2014

Bahncard business partnerkarte

Es ist aber möglich, eine Partnerkarte mit einer niedrigeren Wagenklasse ausstellen zu lassen. Partnerkarten ausgegeben, diese ist ausschließlich als Hauptkarte (ohne Ermäßigung) erhältlich. Noch komfortabler, noch günstiger, für Firmenreisen oder privat. Sammeln Sie zusätzlich BahnBonus. Frage: Was kostet die Partnerkarte.


Frage beantwortet Was kostet die Partnerkarte.

Nochmals Was kostet die Partnerkarte ? Anzahl Antworten Antwort Them. Hallo, ich würde gern für meine Ehefrau eine Partnerkarte bestellen. Soweit ich verstanden habe, kann ich dies Online tun und erhalte dann eine Partnerkarte , sobald auch meine Bahn Card verschickt wird. Was kostet denn die Partnerkarte und kann meine Frau dann dennoch auch ohne mich verreisen o. Bedingung für den Erwerb einer Partnerkarte ist eine gemeinsame Adresse der Antragssteller. Liegt kein gemeinsamer Wohnsitz vor, kann das Angebot der „ Deutschen Bahn“ nicht genutzt werden.


Inhaber einer Zusatzkarte profitieren.

Die Business Bahncard kostet für die 1. Klasse 56- € und für die 2. Für Geschäftskunden gibt es jedoch. Die BC Business lohnt sich schon im Øbei ca. BC B schon bei Reisen mehr. Firmenkundenrabatt und BC-Anschaffungskosten, Reise =. BahnCards können Sie online auf bahn.


Umtausch in einem DB Reisezentrum vorzunehmen. Unkomplizierte Implementierung! Zahlungen über diese Überweisungsmethoden akzeptieren. So kostet die Bahncard Partnerkarte für die 1. Doch nur für neue Kunden. Wer schon länger ein Abo hat, zahlt deutlich mehr.


Entsprechend gibt es hierbei bzw. Prozent Rabatt auf die regulären Fahrkarten-Preise der DB AG. Ansonsten fragen Sie bitte direkt in Ihrem Unternehmen nach, ob eine mobile Umsetzung möglich ist. Sie gilt Jahr lang und kostet Euro in der 2.

Wenn die Bahncard zur Kreditkarte wir winken Freifahrten und andere Prämien. Mit jeder Nutzung wächst das Punktekonto, doch vergleichen lohnt sich: Gebühren fressen einen Teil der Gutschrift auf. Die Bahncard der Deutschen Bahn wird grundsätzlich als Abonnement abgeschlossen.


Das bedeutet, dass sie sich automatisch um jeweils ein Jahr verlängern, wenn du sie nicht rechtzeitig kündigst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts