Freitag, 10. Oktober 2014

Polnischer pferdepass

Hallo ich habe eine frage meine Stute hat ein grüne polnische pferdepass , habe sie in Deutschland gekauft von ein Reitschule und jetzt sehe ich gerade keine einzige eintrag von vorrige Besitzerin in Deutschland? Mein Pferd kommt aus Polen somit hat sie auch einen polnischen Pass. Hab mir den heute mal angeschaut, weil mich das interessiert und da sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die ich sehr komisch finde.


Polnischer pferdepass

Er ist ein naher Verwandter der Trakehner und wird häufig als polnisches Pendant zum Anglo-Araber betrachtet. Ein Wielkopolski ist ein Warmblüter mit sehr guten Anlagen zum Vielseitigkeitsreiten. Die meisten Trakehner sind während des Zweiten Weltkrieges aus den ehemaligen deutschen Gebieten in Polen durch die Flucht der deutschsprachigen Bevölkerung nach Westdeutschland gelangt. Stute gekauft, die auch einen polnischen Pass bei sich trägt. Sie ist bei der FN nicht registriert, soll aber irgendwann mal Turniere gehen.


Meine Frage ist, muss ich den Pass in einen deutschen ändern lassen? Und könnte man da auch gleich eine Namensänderung vornehmen, denn sie hat einen furchtbaren Namen den kein. Da ich im Sommer mit ihm auf ein Turnier fahren möchte muss er ja gechippt sein, damit ich ihm bei der FN anmelden kann. Woher weiß ich denn ob er nicht vielleicht schon gechippt wurde.


Riesenauswahl Polnische Kaltblüter zu kaufen bei pferdevergleichim Verkaufspferde-Check Wir finden und vergleichen täglich über 10. Hintergrund des Equidenpasses war eine EU-Richtlinie, die vorsah, dass jeder Einhufer innerhalb der EU ein Papier benötigt, das bei jedem Transport und bei. Wie bekomme ich einen Equidenpass für mein Pferd und wie mache ich einen Besitzwechsel? Auf diese Fragen gibt es hier Antworten. Zu den speziellen Service-Angeboten gehören unter anderem auch die TV-Tipps, die Mediathek mit tollen Filmbeiträgen und ein umfangreicher Veranstaltungskalender.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Pferdepass , Besitzwechsel, TV-Tipps. Alles finden, was Sie brauchen.


Polnischer pferdepass

Wir machen die Rückgabe einfach. nach einem polnischen Supermarkt hier in Deutschland. Bay hat alles für Sie! In Frankfurt am Main habe ich ein paar Supermärkte gefunden, allerdings gab es dort keinen bestimmte Schokolade die ich. von der Marke Wawel die Sorte Zabajione. Bei Amazon habe ich nichts gefunden. Ansonsten leider nur Seiten auf polnisch.


Eine Auswahl exklusiver Verkaufspferde für ambitionierte Sport- und Freizeitreiter. Hallole, habe hier ein kleines Problem. Aber sein Brandzeichen ist mir völlig unbekannt und ich finde es auch nirgends. Hat jemand eine Idee wo man sich über polnische Brandzeichen erkundigen kann oder sie im Internet findet? Beides würde der FN reichen, um den Pass umzuschreiben (Besitz) und eine neue Eigentumsurkunde auszustellen.


Kenntnis setzen und die Zweitschrift sowie das Originalpapier zurücksenden. Das Originalpapier muss aktualisiert werden und behält seine Gültigkeit. Der Equide wird im Originalpass automatisch zum Nichtschlachttier. Die Zweitschrift wird eingezogen.


Kunststoff oder Hartpapier! Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts