Montag, 7. März 2016

Garage mieter zahlt nicht

Wieso soll ich aufhören zu jammern? Viel Geld verdient man damit nicht. Stand die letzten Monate leer. Garagenmieter zahlt nicht Mietrecht Forum. Was kannst Du tun, wenn der Mieter nicht zahlt ?

Die Haupteinnahmequelle für uns als Investor, der in Cashflow-Immobilien investiert, ist die Miete. Hallo Leute,ich hatte für Monate einen Tiefgaragenstellplatz vermietet. Der Mieter hat Monate ohne Probleme gezahlt , danach kam einen Monat nix und den letzten. Nachdem der Mieter in Zahlungsverzug geriet, kündigte der Vermieter das Mietverhältnis fristlos.


Bisher zahlte der Mieter ein Jahr lang regelmäßig per Dauerautrag. Diesen Monat blieb die Miete plötzlich aus. Durch Zufall erfuhr ich, dass der Mieter sein nahegelegenes Geschäft wegen Inrentabilität schließt.


Auf Nachfrage sagte er mir, dass er das Zahlen der Miete wohl vergessen habe und zum Ende des Jahres wegzieht.

Nun habe ich dem Mieter am 01. Der Mieter behauptet nun, das ich eine Kündigungszeit von Monaten einhalten muss und die Kündigung schriftlich erfolgen muss. Nach Monate fing der Mieter an die Miete nicht mehr zu Zahlen.


Bitte um Hilfe hierzu! Auf Anrufe bekomme ich auch keine Antwort, habe jetzt eine Brief als Zahlungserinnerung geschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Da heute schon die nächste Miete fällig ist und ich immer noch keine Raktion des Mieters habe, habe ich eine Mahnung geschickt. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche.


Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Ein Mieter hat noch nie Miete gezahlt , weswegen ich ihm fristlos kündigte. Bay hat alles für Sie!


Doch alle meine Schreiben sowie die Kündigung kamen trotz Nachforschung vom Einwohnermeldeamt immer wieder zurück mit dem Hinweis, dass Adresse nicht bekannt ist. Dass das mit der Kündigung o - Antwort vom. Das geschieht in der Regel.


So gehen Mieter bei der Mietminderung richtig vor. Das Gericht verweigerte der Mietminderung seine Anerkennung.

Parkplatz müsse nur die üblichen Abmessungen haben. Wenn ein Fahrzeug deutlich höher ist als der Durchschnitt, dann sei die Mietminderung unzulässig. Garage – Eigenmächtige Räumung ist unzulässig.


Wenn Ihr Mieter keine Miete (mehr) zahlt , sollten Sie schnell reagieren, denn längeres Abwarten kann Sie teuer zu stehen kommen. Hat Ihr Mieter bisher regelmäßig und pünktlich die Miete gezahlt und das Mietverhältnis ist ungestört verlaufen lohnt es sich sicherlich, wenn Sie kurzfristig Kontakt zu Ihrem Mieter aufnehmen und nachfragen, warum Ihr Mieter die fällige Miete nicht gezahlt hat. Eine Erhöhung ist nur zusammen mit der Wohnungsmiete möglich.


Auch Motorräder, Mopeds, Fahrräder usw. Massiv bauen, aber preiswert! einfach und schnell Ihre Traum- Garage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts