Dienstag, 19. Februar 2019

Reha bewilligt wann meldet sich klinik

Kann gut sein, dass die Klinik sich direkt in den nächsten Tagen meldet und der Rehaantritt dann auch innerhalb von 2-Wochen ansteht. Aber: Du kannst den Termin durchaus begründet verschieben. Würde direkt die Rentenversicherung informieren und - sobald die Klinik sich meldet - die auch und absprechen, ab wann eine Aufnahme möglich ist. Aufruf an alle, die Wirbelgleiten haben - Seite.


Reha bewilligt wann meldet sich klinik

Liebes ISG, wieso gibst du keine Ruhe? Weiß jeman wie lange es dauert, bis sich die Klinik meldet wegen dem Termin? Danke schon mal für die Antworten.


Wäre auch über Erfahrungen dankbar von Leuten, die auch in diesem Alter in etwa zur Reha fuhren. Es ist schon komisches Gefühl, meine kleine Wochen dort zu lassen. Aber für mich war die Reha die beste Zeit, die ich je in meinem Leben hatte. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Ich hätte nicht gedacht, dass die mich so gut hinkriegen.


Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Genesung. Ihr Lieben meine Kur ist bewilligt worden. Psychosomatische Fachklinik Freiburg im Breisgau.


LVR, das ich meinen AG erst benachrichtigen soll, wenn ich den Termin von der Klinik. Bei mir hat es nach Bewilligung Tage gedauert, dann bekam ich das Schreiben von der Klinik. Wochen von dem Bescheid der Klinik bis zum Termin, so ist es bei mir. Aber das kann man ja mit den in Norddeich vorher abklären, so würde ich das machen. Die Bfa hatte mir die Reha schon bewilligt.


Auch Klinik und Zeitpunkt standen schon fest. Danach habe ich einen Rentenantrag gestellt. Für besonders langjährige Versicherte. Mein Rentenbeginn liegt aber erst im nächsten Jahr. Die Reha wäre im Oktober diesen Jahres gewesen.


Auf Grund des Rentenantrag wurde mir die Reha im Nachhinein wieder. Aufgefordert haben sie mich im Januar, eingereicht habe ich ihn im März, genehmigt wurde die Reha im April, Antritt sollte im August sein. Melden Sie daher die Begleitperson möglichst zeitgleich mit Ihrer Anmeldung an. Die Verpflegung der Begleitpersonen kann in einigen Fällen ebenfalls in der Klinik erfolgen, manchmal ist es aber auch notwendig, dass sich Angehörige außer Haus selbst verpflegen. Wie lange dauert es von der Bewilligung der Reha bis zum Antritt?


Reha bewilligt wann meldet sich klinik

Nen Termin von der Klinik hab ich allerdings noch nicht. Wie lang kann es denn jetzt noch dauern, bis ich weg komme? Viele Fragen zur Reha in der Klinik Bad eilsen.


Guten Tag, Gestern hab ich mein Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung bekommen das mir eine Reha in Bad Eilsen bewilligt wird. Auf der Klinik stehen leider nicht ausreichend Info zu den doch Recht vielen offenen Fragen. Vielleicht finden wir ja noch mehr die dann dort sind. Bin mal gespannt wann die Klinik sich meldet und den Termin durchgibt. Einschränkungen spezialisierte Einrichtung, welche die erforderliche Reha ambulant durchführen kann, in der Nähe Ihres Wohnortes nicht zur Verfügung steht.


Wir haben Ihnen aus diesem Grund eine Leistung in stationärer Form bewilligt. Das ist schlichtweg falsch. Die von mir gewünschte Klinik ist mir von meiner.


Da mein jetziger Job zu fast 1 der Grund für die Beantragung der Reha ist, würde ich das Risiko einer Absage gern umgehen und möchte wissen, ob man später ( wann und wieviel später auch immer) Nachteile hat, wenn man jetzt eine bewilligte Reha wieder absagt. Eine Sozialarbeiterin meinte die Klinik habe nur vier Wochen Zeit, dann müsste sie es an eine andere Reha- Klinik abgeben. Habe den Bescheid am 01. Für die Reha gilt im allgemeinen, dass die medizinische Reha der beruflichen Reha vorgeht.


Sie schließen sich nicht aus. Reha bewilligt - aber nicht die Wunschklinik hallo zusammen, das Thema wurde ja schon so oft hier durchgekaut. Ich leg auch Widerspruch ein etc. Nur hab ich jetz mal eine Frage an euch: Die KA- Klinik in Bad Kreuznach steht ja nicht im Verzeichnis der.


Vor der Reha Vor zwei Wochen erhielt Herr Muster die Nachricht von der reha bad hamm, dass seine ambulante Rehabilitationsmaßnahme bewilligt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts